Spiel gegen TF Wulfen am 4.7.2018
Am letzten Spieltag der Doppelrunde Herren 65 standen alle acht Spieler der Mannschaft zur Verfügung und so konnte MF Manfred Wissing alle vier Doppelpaarungen ohne Probleme besetzen.
In der ersten Runde unterlagen Günther Wetzke / Uli Lucke ihren Gegnern mit 3:6 und 2:6 . Nach einem hart umkämpften 7:5 im ersten Satz konnten Karlheinz Klocke / Peter Rakowski den zweiten Satz mit 6:1 klar für sich entscheiden. Hubert Mengede / Dieter Mannigel spielten gut, wehrten sich verbissen gegen die androhende Niederlage und mussten dennoch mit 4:6 und 4:6 geschlagen vom Platz gehen.
Länger dauerte das Spiel von Manfred Wissing / Patrizio Perissinotto. Während der 1. Satz mit 6:4 gewonnen wurde, ging der 2. Satz mit 7:5 an die Gegner und so musste die Entscheidung im Match-Tiebreak fallen. Mit einem knappen 10:8 wurde das Spiel beendet und dadurch ein erechtes 2:2 im Gesamtergebnis gegen TF Wulfen erreicht.
Die Mannschaft belegt damit in der Endabrechnung einen Mittelplatz und ist sich einig, im nächsten Jahr wieder anzutreten.
Kommentar schreiben